Dienstag, 15. April 2014

mal wieder ein paar meiner Werke

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal wieder feststellen das ich euch vviiiell zu wenige fertige Werke hier zeige.
Das liegt vor allem auch daran das es bei Facebook einfach auch viel schneller geht mal eben ein Bild auf die Fanpage hoch zu laden. ;)

Aber nun nutze ich mal grad die Pause und zeige euch ein paar meiner Werke aus der letzten Zeit zu zeigen.

1. Meine neue Tasche für in die Tasche. :)
Wenn ich mit meinem kleinen Schnuffi unterwegs bin, braucht er nicht zwischen dem ganzen Kleinkram in der Tasche sitzen.
So packe ich einfach seine Decke über die Tasche und schon hat Walter es bequem in der großen Handtasche. :)



Ich mag Alice im Wunderland total. :) Und natürlich musste ich dann bei der Stickdatei zuschlagen. <3

Stoff: Jeans
Stickdatei Alice: I´m too late
Stickdatei Pilz: Pilziges








2. Dieses super niedliche Kleidchen für die Tochter einer Bekannten. Es ist perfekt für den Sommer. Ich durfte das ebook Probe nähen. Man kann das Kleidchen übrigens aus Baumwolle oder Jersey nähen. Das ist doch mal total praktisch. Ich habe für den oberen Teil Jersey und für unten Baumwolle genommen. :)

ebook: Mia Maria Langsocke
Stoff: ist vom Hollandstoffmarkt vom letzten Jahr
Stickdatei: Elsa















3. Die neue Waschtasche die ich letzte Woche genäht habe.. ;)



 

Ich liebe diesen Stoff übrigens total. Und in Kombination mit der super niedlichen Stickdatei ist das einfach genau mein Ding. :D
Schnittmuster: Wischiwaschi
Stickdatei: Emo Püppis
Die fertige Tasche bekommt ihr hier: bei mir im Shop.


Und nun wieder zurück zum creadienstag. :)

LG
Dani

1 Kommentar:

  1. Da warst du ja wieder fleißiger als fleißig... du hast schon recht... bei FB gehts oft einfacher... doch bloggen ist schöner <3
    LG Birgit

    AntwortenLöschen