Donnerstag, 1. Mai 2014

Es kann abgestimmt werden :)

Leute es ist so weit,
ihr könnt eure Stimme abgeben. :)
 
 
 
AAALLLSSOOO schaut doch mal bei dem Made for Boys Blog vorbei und sucht euch eure drei Favoriten aus.
Ja genau, ihr habt ganze drei Stimmen die ihr vergeben dürft. :)
 
Also husch husch hin da und voten was das Zeug hält. :)
 
und wo ich hier schon mal am schreiben bin, zeige ich euch gleich mal noch ein paar aktuelle Werke von mir. ;)
 
Diese super niedliche Eule ist nach einer Anleitung von der lieben Annett entstanden. Ist sie nicht bezaubernd?
 
Der Pilz ist übrigens gleichzeitig ein Versteck für kleine Schätze. Im Inneren verbringt sich das Innenleben eines Ü-Ei´s. ;)
 
 
Der süße Bagly wollte ein Halstuch haben und tradaaaa, da ist es. Ich finde es steht ihm ausgezeichnet. Was meint ihr?
 
 
LG
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen