Montag, 11. August 2014

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

Hallo ihr Lieben,
 
ich möchte euch heute mal wieder ein paar meiner aktuellen Werke zeigen.
 
Den Anfang macht eine niedliche Schultasche. Sie begleitet im kommenden Schuljahr eine liebe 7. Klässlerin. Sie hatte sich eine Schultasche mit einer Eule drauf gewünscht und mir sogar dazu eine gaaanz tolle Zeichnung gemalt wie sie genau aussehen soll. und TADAAA... das ist sie nun.
 
Das Schnittmuster ist übrigens von hier.
 
 
 
Und weiter gehts mit ein paar U-Heft-Hüllen. Ich habe sie aus Filz genäht. Das lässt sich wirklich suuper toll verarbeiten. :) gekauft habe ich den Filz übrigens hier:
 
 
Der tolle Pirat ist übrigens aus dieser Stickserie von Silke Tausendschön.
 
 
 
So, das wars erst mal wieder von mir. Morgen zeige ich euch mal ein paar Sachen die ich schon so mit meiner neusten Errungenschaft fabriziert habe. :) Ich habe doch tatsächlich schon verfrüht zum Geburtstag einen Plotter von meinem Freund geschenkt bekommen. :) Und damit kann man soooo tolle Sachen machen sag ich euch. :)
 
Also bis morgen dann
 
Dani
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen